Erinnerung an Johannes Gerlach

Neben seiner Arbeit an vielen weiteren ambitionierten Projekten war Johannes Gerlach Gründungsmitglied und Teil des Vorstandes des Saarbrücker Leerstandsmelders. Bis zu seinem Tod Mitte Juni hat er sich bei uns eingebracht.

Johannes hat, besonders in der Gründungsphase vor eineinhalb Jahren, für produktive Bodenhaftung gesorgt und in gemeinsamer Arbeit etwas auf den Weg gebracht. Seinen Enthusiasmus, sein treues Engagement und seine detailreichen Kenntnisse der Stadtentwicklung und Stadtplanung sind nicht zu ersetzen.

Johannes hat uns an seinem großen Erfahrungsschatz teilhaben lassen und uns wilden Haufen wunderbar ergänzt, auch dafür sind wir ihm dankbar.

Susanne Kocks
für den Leerstandsmelder Saarbrücken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s